Die Magdeburger Sigorta ist bereit für neue Erfolge unter der Leitung ihres neuen Geschäftsführers Ceyhan Hancıoğlu!

Ceyhan Hancıoğlu, der neue Geschäftsführer der Magdeburger Sigorta, einer der weltweit führenden Versicherungsgesellschaften mit einer tief verwurzelten Geschichte, die unter der Bor Holding tätig ist, verfügt über mehr als dreiunddreißig Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche.

Ceyhan Hancıoğlu, der neue Geschäftsführer der Magdeburger Sigorta, einer der weltweit führenden Versicherungsgesellschaften mit einer tief verwurzelten Geschichte, die unter der Bor Holding tätig ist, verfügt über mehr als dreiunddreißig Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche.

Ceyhan Hancıoğlu, der dreiunddreißig Jahre voller Erfolgsgeschichten in der Versicherungsbranche hinter sich gelassen hat, hat zum 15. September den Posten des Geschäftsführers bei der Magdeburger Versicherung übernommen.

Im Jahr 2018 konnte die Magdeburger Sigorta, die ihre Tätigkeit unter dem Dach der Bor Holding aufgenommen hat, ihre Position in der Branche mit ihren kompetenten Mitarbeitern, ihrem starken Agenturnetz und ihrem innovativen Ansatz behaupten. Im Jahr 2022 ist die Magdeburger Sigorta, die ihren strategischen Transformationsprozess begonnen hat, bereit, mit der Ernennung des Seniorchefs neue Erfolgsgeschichten zu schreiben.

Ceyhan Hancıoğlu: "Ich freue mich sehr, Teil der Magdeburger Versicherungsfamilie, einer Tochtergesellschaft der Bor Holding, zu werden. Mit der tief verwurzelten Geschichte und der dynamischen Struktur der Magdeburger Versicherung in diesem Sektor werden wir neue Erfolge erzielen. Gemeinsam mit meinem Team werden wir Zuverlässigkeit und Innovation miteinander verbinden und unseren Kunden den besten Service bieten. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam Großes erreichen werden."

Hancıoğlu, der mit seinem innovativen Weitblick viele Premieren in der Branche erreicht hat, begann seine berufliche Laufbahn bei AGF Garanti Sigorta im Jahr 1990, nachdem er 1984 das französische Privatgymnasium Saint-Michel absolviert und 1988 an der Istanbuler Universität den Fachbereich Betriebswirtschaft abgeschlossen hatte. Nachdem er fünf Jahre in dieser Position tätig war, wurde er zum Direktor der technischen Gruppe ernannt. Zwischen 1995 und 1997 arbeitete er als Regionalleiter Istanbul bei der Commercial Union Insurance. Ab 1997 war er als technischer Assistent des Generaldirektors bei Emek Sigorta, Kapital Sigorta, Axa Oyak Sigorta, Şeker Sigorta und Güven Sigorta tätig.

Im Jahr 2007 wurde Ceyhan Hancıoğlu stellvertretender Generaldirektor für den technischen und Unternehmensvertrieb bei Finans Sigorta und 2008 übernahm er die Position des stellvertretenden Generaldirektors für den Vertrieb bei Ergo Sigorta Emeklilik ve Hayat. Im Jahr 2009 wurde er zum stellvertretenden Generaldirektor für den technischen Vertrieb bei HDI Sigorta ernannt und war ab 2013 weiterhin als CEO von HDI Sigorta tätig. Während seiner Amtszeit leistete Ceyhan Hancıoğlu einen großen Beitrag zur Umgestaltung des Unternehmens und spielte eine wichtige Rolle bei Unternehmensübernahmen und der Verwirklichung finanzieller Wachstumsziele.

18 Eyl 2023 - 13:04 - German

Son bir ayda sigortahaber.com sitesinde 77.038 gösterim gerçekleşti.



göndermek için kutuyu işaretleyin

Yorum yazarak Sigorta Haber Topluluk Kuralları’nı kabul etmiş bulunuyor ve yorumunuzla ilgili doğrudan veya dolaylı tüm sorumluluğu tek başınıza üstleniyorsunuz. Yazılan yorumlardan Sigorta Haber hiçbir şekilde sorumlu tutulamaz.

Haber ajansları tarafından servis edilen tüm haberler Sigorta Haber editörlerinin hiçbir editöryel müdahalesi olmadan, ajans kanallarından geldiği şekliyle yayınlanmaktadır. Sitemize ajanslar üzerinden aktarılan haberlerin hukuki muhatabı Sigorta Haber değil haberi geçen ajanstır.



Anket Sizce 2021 Yılının En İyi Sigorta Şirketi Hangisi?